Fei-Ying Chaonān ,,danke, ich kann es sehen." sagte ich zu ihm und sah ihn an. ,,wer bist du?" fragte ich ihn und sah mich um. Ich sollte in die lagerhalle mein geld holen, denn ich hatte hunger, brauchte dringend essen, bevor ich hier noch zusammenbrach oder mein magen peinlich laut knurrte.
Constantin keuchte auf, wurde dann schneller und strich mit seinen Händen über meinen Rücken. Ich kniff die Augen zusammen, unterdrückte irgendwelche Laute, aber misste doch mal kurz aufkeuchen, weil ich auch teilweise die Luft anhielt. Als ich Constantin stöhnen hörte, grinste ich leicht. Das war die Schmerzen definitiv wert. Jedoch wurde er dann wieder langsamer und so lieb es dann auch, bis er in mir kam. Er zog sein Glied dann auch wieder aus mir heraus und ich lächelte leicht, ehe ich mich wieder aufrichtete und mich erst einmal wieder 'anständig' anzog. Das gleiche machte auch Constantin, als ich mich wieder zu ihm herumdrehte. Er zog mich dann auch gleich wieder an sich und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich lächelte mehr, gab ihm danach noch einmal Kuss auf seine Lippen und löste mich dann wieder von ihm, als es wieder in meiner Hosentasche vibrierte. Ich verdrehte die Augen und seufzte, aber irgendwie hörte das nicht auf, sodass ich mein Handy dann doch genervt aus der Tasche zog. Steven?! Was wollte der denn jetzt? Jedenfalls spamte er mich zu und rief mich mehrmals an, was mich anpisste. Also schaltete ich mein Handy in den Flugmodus und damit hatte sich das für mich erledigt. Ich war beschäftigt und so steckte ich mein Handy wieder weg.
Marcio
Das Mädchen bedankte sich dann und fragte wer ich war. ,,Marcio García, Chica.'', stellte ich mich ihr vor, wischte meine schwarzen Haare etwas zurück und fragte dann:,,Und du?'' Sie sah ich auch kurz noch einmal um, wahrscheinlich weil sie Angst hatte doch entdeckt zu werden. ,,Wenn du willst, dann geh ich ein Stück mit dir. Ich bin ein sehr guter Schauspieler, falls du befürchtest doch noch von den Kerlen erwischt zu werden.'', bot ich ihr an.
Fei-Ying Chaonān ,,also eigentlich will ich nach hause, ich sterbe gleich vor hunger" sagte ich ehrlich und drehte mich schon zum gehen, doch drehte mich wieder zu ihm ,,Bulldok" sagte ich knapp.
Er gab mir noch einen Kuss auf den Mund bevor er sein Handy rausholte und seine Nachrichten checkte. Es waren viele so weit ich sehen konnte. Ich versuchte auch zu lesen von wem sie waren aber das misslang mir da er sein Handy direkt wieder weg steckte. Es schien eigentlich wichtig zu sein, aber wenn er sein Handy einfach so wegpackte konnte es nicht relevant sein. Ich zündete mir eine Kippe an und gab sie Lio ehe ich mir meine Kippe zwischen die Lippen steckte und anzündete. Ich atmete tief ein und wieder aus. Ich schaute auch direkt auf meinen Ständer der magischer Weise nicht mehr zu sehen war. Das er so viele Nachrichten bekam gefiel meinen Freund wohl nicht. Das heisst, selbst wenn ich mit meinem Schwanz denke, würde er meinem Kopf treu bleiben. Trotzdem spürte ich noch, dass ich erregt war. Ich steckte meine Hand in die Hosentasche und schüttelte sie etwas. Danach blickte ich zu Lio und zog an meiner Zigarette ehe ich den Rauch aus meinen Nasenlöchern ließ. Ich nickte ihn grinsend an. Irgendwie wollte ich ihn fragen wer ihn da so zu spamte. Heimliche Liebe? Expartner? Ich biss mir auf die Lippe, schloss kurz meine Augen und musterte Lio wieder. ,,So da war das jetzt geklärt hätten, was willst du essen?" und lief schon auf die Menschenmasse zu.
Ace Ich dachte nicht länger über das anstehende Treffen nach, sondern lachte über Pypers Worte. "Ja, da könntr was dran sein."sagte ich immer noch halb lachend und dachte über die ganzen geschmissenen Partys nach. Die meisten waren sehr gut gewesen, einige ausgeartete auch einfach zu witzig und cool. "Na dann solltest du ab jetzt immer unsere Partys plan." beauftragte ich sie grinsend.
Das Mädchen sagte dann, dass sie eigentlich eher nach Hause wollte, weil sie Hunger hatte und ich nickte. ,,Klar, kein Problem.’’, sagte ich und zuckte kurz mit den Schultern. Dann ging ich jetzt wohl besser auch nach Hause. Nachdem sie sich schon von mir abgewandt hatte, wollte ich auch weiter laufen, ehe sie dann plötzlich ‚Bulldok‘ sagte. Ich sah sie an und runzelte die Stirn, ehe ich lächelte und nickte. ,,Alles klar.’’, sagte ich lachend und lief weiter. Sie wollte mir ihren Namen wohl nicht sagen, aber das war okay. Musste sie ja auch nicht. Ich schmunzelte vor mich hin und schüttelte leicht mit dem Kopf. Diese Asiatinnen waren aber auch echt alle nicht so einfach.
Lio
Während ich mich um mein Handy gekümmert hatte, hatte sich Constantin eine Kippe angesteckt, die er mir jetzt gab und sich selbst zündete er ebenfalls noch eine zweite an. Ich zog an der Zigarette und blies den Rauch wieder aus. Währenddessen nickte mir Constantin grinsend zu, ehe er meinte, dass ‚das‘ ja jetzt geklärt war und fragte mich wieder, was ich essen wollte. Ich seufzte, schmunzelte amüsiert und lief mit ihm wieder zurück zu der Straße, die vorhin entlang gegangen waren. Sie war mittlerweile noch belebter als vorhin und ich fragte mich, ob das für Constantin ‚okay‘ war. Immerhin hatte er vorhin gesagt, dass er keine großen Menschenmassen mochte. Aber zurück zu seiner Frage. ,,Wie wäre es mit Pizza?’’, schlug ich vor und rauchte weiter meine Zigarette.
Pyper
Ace lachte über meine Worte und stimmte mir dann zu, dass da etwas dran sein konnte, dass ich das immer organisierte und er sagte auch gleich, dass ich ab jetzt immer unsere Parties planen sollte. Ich lachte auf und rollte leicht mit den Augen. ,,Dann darf ich ja fast täglich was planen!’’, scherzte ich. Dann kam auch schon der Kellner mit unseren Burgern, die er ein wenig in Alufolie verpackt hatte. Wir bedanken uns bei diesem und ich machte mich mit Ace auf den Weg zur Bushaltestelle, die wir nach nur wenigen Minuten erreichten. Während wir auf den Bus warteten, fingen wir schon einmal die Burger zu essen. Nachdem der Bus gekommen war und wir eingestiegen waren, dauerte die Fahrt weitere fünfzehn Minuten, ehe wir beim See aussteigen. Ich erkannte auch gleich schon Kates Porsche und ihren Mini. War sie mit zwei Autos gefahren oder was? Wäre Ace nicht bei mir, hätte ich gesagt, dass er mit einem Auto gefahren war. Naja, egal. Ace und ich liefen dann zu der Stelle, an der Steven schon mit Kate, Anthony und Cameron wartete. Lio fehlte noch. Als einziger, aber das war nichts neues. ,,Hey ihr.’’, begrüßte ich die anderen und aß meinen Burger dann weiter. Im Bus konnte ich nicht essen, weil mir sonst schlecht wurde.
// @Alicia : hoffe das ist okay, dass ich ace mitgeschleppt hab o.o damit eben das treffen los gehen kann
Ace Wir bekamen unsere Burger und ich aß sowohl auf dem Weg zum Bus, an der Haltestelle und der Busfahrt. Zwar nicht durchgängig, aber als wir ankamen hatte ich den Burger ganz aufgegessen. Pyps dagegen hatte während der Busfahrt aufgehört zu essen und setzte dies erst am See fort. Beide Autos meiner Schwester standen hier. Ich war etwas verwundert. Bis auf Lio waren schon alle versammelt und Steven hatte Alkohol mitgebracht. "Hi." grüßte ich die Runde. Dann wandte ich mich meiner Schwester zu und musterte aie kurz.
,,Ich ess alles." sagte ich breitgrinsend. Sobald es um Essen ging wurde ich glücklicher. Ich schaute mich um und fand an einer Ecke einen Pizza Laden. Ich zeigte auf ihn und meinte ,,Da müssen wir hin." im Reflex lief ich einfach los und fand mich selbst in mitten der Menschenmasse. Warum bin ich einfach los gelaufen? Warum habe ich ihn nicht an die Hand genommen? Ich mochte Menschenmengen nicht, weil ich nicht wusste was sie denken. Um so weniger Leute da waren um so entspannter war ich. Ich hatte noch den Überblick und konnte sie einschätzen. Aber hier wurde mir alles zu viel. Aus Schock ließ ich meine Zigarette fallen und schaute mich panisch um. Überall fremde Gesichter mit hässlichen Masken und mitten drin bin ich. Die verlorene Seele. Das Wrack, was zu Grunde sinkt. Der Mensch, der von allen hier er selbst ist und genau das machte einen in der Menschenmenge instabil. Hektisch musterte ich die Gesichter, die mich verwirrt anstaarten und suchte nach einem bekannten Gesicht. Ich atmete schnell. Es fühlte sich an als bekäme ich hier nicht genug Luft. Ich blickte zum Himmel und riss meine Augen auf und zu. Das war nur ein böser Traum Constantin. Wach auf und alle ist gut! Wach auf! Ich schlug meine Hände über dem Kopf zusammen und sank auf die Knie. Zu viele Blicke..Was denken die nur von mir? Wo bin ich eigentlich? Ich bekam ein Flashback. Damals als ich eingewiesen wurde waren da auch so viele Menschen, die mich mitnehmen wollten. Es kam mir so vor als würde das nie aufhören und ich schloss einfach meine Augen, hielt mir die Ohren zu um das alles nicht ertragen zu müssen und stand auf. Raus hier! Einfach nur raus hier! Ich ging einfach ohne Orientierung rückwärts bis ich an eine Hauswand stoß. Ich öffnete meine Augen und sah das ich auf der richtigen Seite war. Ich atmete tief und aus. Ich sah auch Lio der schon auf mich beim Pizza Restaurant wartete. Ich blickte noch einmal hoch in den Himmel und holte tief Luft. Lio suchte in dem Haufen schon nach mir. Ich lief auf ihn zu, blieb dabei nah an der Hauswand und strich mit meiner Hand an ihr entlang. ,,Suchst du jemanden?" fragte ich ihn dann leicht grinsend und lehnte mein Kopf auf die Seite.
//ehh das treffen funktioniert aber nicht ohne lio :c es geht um Vegas und lio muss diesem ja von lv erzählen damit dieser mitkommen kann wegen den Geschäften usw D:
// i know DX but Lio not... und das handy ist im Flugmodus o.o könnte er aber während des Essens wieder ausstellen o: so 'aus versehen'
Lio
Ich schmunzelte darüber, dass Constantin alles aß, aber das war eigentlich nur vorteilhaft. So fanden wir immerhin immer etwas, das wir wohl beide mochten. Jedenfalls zeigte Constantin dann auch gleich schon zu einem Pizzageschäft und ehe ich mich versah, lief er plötzlich schneller. In den ersten Sekunden machte ich mir auch nicht die Mühe ihm nach zu hetzen, denn ich fand ihn ja gleich wieder beim Pizzarestaurant und so konnte ich kurz noch einen Blick auf seinen süßen Arsch werfen, eher dieser zwischen einer Menschenmasse verschwand. Einfach so. Dennoch machte ich mir keine Sorgen. Es waren keine zwanzig Meter bis zu dem Restaurant, das er mir gerade noch gezeigt hatte. Ich machte mir erst Sorgen, als ich von uns beiden der erste war, der bei dem Restaurant stand, obwohl Constantin doch vor mir gelaufen war. Ich sah mich um und sah sogar kurz in den Lande herein, aber da war er auch nicht. Jetzt wurde ich doch leicht besorgt und hatte schon irgendwie Angst, dass er jetzt abgehauen war... Ich biss mir auf die Unterlippe. Fuck!? Wo konnte der denn hin sein? Sich verlaufen hatte er auf zwanzig Meter bestimmt nicht! Ich war so darauf konzentriert ihn zu suchen, da er auch nicht unauffällig war mit seiner Cappy, als er plötzlich fragte, ob ich jemanden suchte. Natürlich zuckte ich leicht, ehe ich mich zu ihm drehte und ihn kurz säuerlich ansah. ,,Ja, dich.'', murrte ich, legte meine Hand an seine Brust und schubste ihn kurz. ,,Mach das nie wieder.'', sagte ich tadelnd und zog kurz noch eine Schnute, ehe ich anfing zu grinsen. Ich war erleichtert, dass er mich jetzt doch nicht sitzen gelassen hatte.
Er schubste mich ein Stück weg und meinte, dass er mich schon gesucht hatte. Ich fing mich wieder mit der Hand an der Wand und lachte. ,,Kein Grund mich so anzugrabschen. Beim ersten Date also na na." spaßte ich. Ich ging dann den Schritt auf ihn zu und griff nach seiner Hand um endlich diese blöde Wand los zu lassen. Ich setzte dann meine Cap wieder richtig auf und grinste. Er hat nichts bemerkt geschweige dessen mich gesehen. Mir fiel ein Stein vom Herzen. Er dachte ja schon, dass ich krank im Kopf bin- Vielleicht sogar Selbstmord gefåhrdet! Klar hat jeder vor etwas Angst, aber Menschenmassen sind da recht untypisch. Wie solle ich IHM meine traumatischen Ereignisse beichten oder erklären, die ich von Menschenmengen hatte?! Wohl besser gar nicht und solange ich seine Hand hielt ging das auch alles. Er wirkte etwas sauer als er meinte ich sollte das nie wieder tun. Ha! Wenn er nur wüsste wie sehr ich das bereue. Trotzdem schmunzelte ich. ,,Hattest du etwa Angst ich würde dich hier stehen lassen?" fragte ich ihn noch etwas provozierend. Er war süss, wenn er mich so anschaute auch wenn sein Ton mir etwas Angst machte. Am Ende lässt er mich hier stehen. Das wärs noch! Okay ich musste unbedingt runter kommen und schaute auf den Boden um tief ein und aus zu atmen. Dann schaute ich Lio wieder an der mich angrinste. Ich erwiderte es mit einem leichten Lächeln und wartete auf meine Antwort.
Ich rollte schon wieder schmunzelnd mit den Augen, als er so scherzte und verschränkte die Arme. Dem konnte man aber echt nich lange sauer sein, falls ich überhaupt jemals sauer gewesen war. Außerdem nahm er meine Hand, rückte seine Cap wieder ein wenig zurecht und grinste mich dann so merkwürdig an. Eine Weile schwieg er dann, ehe er mich fragte, ob ich etwa Angst hatte von ihm stehen gelassen zu werden. Das traf den Nagel auf den Kopf, aber das gab ich niemals zu. ,,Pff, Quatsch!'', sagte ich abwinkend ( like this X'D ). ,,Ich hab mich eher gefragt, dass du vollkommen verstört worden sein musstet, um mich aus den Augen zu verlieren.'', antwortete ich ihm und grinste ihn weiterhin an. Gut, vielleicht hatte ich damit indirekt schon zugegeben, dass ich davor wirklich Angst gehabt hatte. Ich wollte nicht von ihm hier alleine stehen gelassen werden. Das würde doch irgendwo zu sehr weh tun... Jedenfalls sah ich dann wieder in den Laden und wieder zu Constantin. ,,Gehen wir dann jetzt rein?'', fragte ich ihn zeigte mit beiden Zeigefinger in den Laden, ehe ich einfach grinsend seine Hand nahm, auch mal seine Antwort nicht abwartete und ihn einfach mit rein zog. Es roch schon so lecker nach Pizza und da lief einem wirklich gleich das Wasser im Mund zusammen.
Als er so unauffällig abwunk und meinte, dass ich ja verstört werden musste um ihn aus den Augen zu verlieren lachte ich. Wenn ich das noch nicht bin! Dann hat er vielleicht recht. Er ließ meine Hand los und zeigte auf den Laden. Es roch echt gut nach Pizza aber ich konnte mich nicht darauf konzentrieren. Ich ließ die Wand los und L-Lio ließ meine Hand los. Ich wurde innerlich wieder panisch, hatte gar nicht mehr vor ihm zu antworten. Ich wollte mich einfach nur an ihm festhalten. Am liebsten gar umarmen. Also versuchte ich nach seinem Shirt zu greifen völlig perplex was hier gerade passierte. Aber griff zuerst nach meiner Hand. Ich schaute ihn etwas schockiert an ehe er mich angrinste und in den Laden zog. Weg von den Menschen. Danke. Oh Herr du hattest erbarmen. Als wir im Restaurant standen schloss ich kurz meine Augen und öffnete sie wieder. Es waren wenig Leute hier was mich aufatmen ließ. ,,Setzten wir uns in die Ecke oder willst da ans Fenster?" Ich hätte mich für diese Frage ohrfeigen können, aber wie es war am Fenster zu sitzen wusste ich nicht. Ich bin der Sache bislang aua dem Weg gegangen. Vielleicht kann ich sie einfach ignorieren, wenn Lio gegenüber von mir saß? Bei dem Gedanken drückte ich seine Hand fester. Ich starrte auf den Fensterplatz ehe ich Lio zu wand. ,,Vielleicht habe ich in det Menschenmenge jemanden getroffen." sagte ich leicht verspielt und setzte mir ein Lächeln ins Gesicht.
Als Constantin im Restaurant dann fragte, ob ich lieber ans Fenster oder in die Ecke wollte, ünerlegte ich ein paar Sekunden und entschied mich spontan für Ecke. ,,Die Ecke. Ist meistens gemütlicher.'', sagte ich zu ihm und zwinkerte ihm zu, ehe er anfing meine Hand fester zu drücken. Dabei hatte ich das Gefühl er zerdrückte sie gleich und so versuchte ich meine Hand leicht aus seinem Griff zu winden. ,,Wäre nett wenn du meine Hand nicht zerquetschst.'', fügte ich leicht gequält lächelnd hinzu. Dann überraschte er mich damit, als er sagte in der Menschenmenge vielleicht jemanden getroffen zu haben. ,,Wen denn?'', fragte ich leicht skeptisch. Heute morgen hatte er noch gesagt, dass er in den Ferien immer alleine in der Stadt gewesen war und sonsr keiner mir ihm hier war. Vielleicht ja einen von den anderen? Steven oder so? Vielleicht hatte der vorhin einfach nur wissen wollen, ob ich irgendwo in der Stadt war.