Finja und ich stiegen dann gemeinsam in mein Auto und der Butler schloss Finjas Tür. ,,Ich würde sagen wir fahren erst einmal in die Stadt, laufen dort ein wenig rum und wenn uns ein Club gefällt gehen wir dort rein oder wir fahren in die Straße vom Nobles. Immer hin haben wir 3 Konkurrenten in dieser Straße. Neue Idee wären nicht schlecht also achte auf Innenarchitektur, frag Leute nach ihrer Meinung zu dem Club, achte auf die Preise und merk dir den Geschmack deines Getränks. Nun, wo fangen wir zuerst an?" Ich klang etwas ernst aber der Spaß würde sicherlich nicht zu kurz kommen, da war ich mir sicher. Ich startete trotzdem schon einmal den Motor und fuhr aus meinem Anwesen raus um Richting Stadt zu fahren.
Finja Ich War noch etwas vernebelt von dem Geschehniss gerade das ich noch nicht so wirklich realisierte das wir mittlerweile in seinem Auto saßen ,, also ich komme gerade erst von einer Welt Reise zurück ich kann dir leider nicht sagen wo wir anfangen könnten . Dafür hat sich hier zu viel verändert also entscheide du doch " gab ich von ihr und klappte kurz den spielt runter um meine Frisur wenigstens etwas zu richten auch wenn ich mit meinem Namen sowieso überall rein kam
Steven Nachdem ich ausgeschlafen hatte merkte ich das es schon ziemlich dunkel War und plötzlich War ich wieder hellwach . Die Jungs hatte ich seit gestern nicht mehr gesehen und ich hatte einen echt geizen Traum gehabt den ich gerne umsetzten wollte also schrieb ich der ganzen Truppe eine SMS : Hey Leute . Wichtiges treffen am See ihr wisst. Keine fremden nur wir und auch pyper und Kate sind damit gemeint . Schrieb ich und ging dann schnell duschen und mich anzeigen bevor ich einige Flaschen alk und mein Messer usw einpackte und dann mit meinem Motorrad los fuhr
Kate Mein Handy vibrierte und ich öffnete meine Augen wieder um zu lesen wer geschrieben hatte . Es war Steven . Anscheinend war es wichtig also stand ich auf und beschloss ant den Schlüssel meines Minis da zu lassen damit er nachkommen konnte sobald er es gelesen hatte und machte mich jetzt schon in meinem Porsche auf den weg nachdem ich mich fertig gemacht hatte .
Cameron Ich War gerade wieder daheim angekommen als ich plötzlich eine narricht von einer unbekannten Nummer bekam . Es war Steven wie sich heraus stellte der schrieb wir würden uns alle an einem See treffen . Dank Google meinem freund und Helfer fand ich schnell den weg heraus und fuhr wieder vom Hof .
Sie meinte nur, dass ich das besser entscheiden könnte, weil sie ja auf Weltreise war. ,,Pardon Miss, dann fahren wir zu den 3Konkurenten. Wird bestimmt spaßig." Ich legte den Gang ein und wir fuhren auf direktem Weg in die Straße vom Nobles. Ich war gespannt und etwas neugierig was dieser Abend mir versprach, weshalb ich auch ein kleines Kribbeln in meiner Magengegend verspürte. Ich parkte in der Mitte von der Straße. Schließlich wusste ich nicht, ob mir das später zu Gute kommen wird. Ich stieg aus und öffnete Finja die Tür. Sie bedankte sich und stand auf dem Bürgersteig wie bestellt und nicht abgeholt. Ich schloss mein Wagen ab und atmete tief ein. Finja stand nur einen Schritt entfernt von mir und alles ließ darauf schließen, dass die süsse wirklich keine Ahnung hatte. Ich lehnte mich gegen mein Auto und rauchte noch eine. Ich zog Finja zu mir, sodass sie zwischen meinen Beinen stand und gab ihr ein Kuss auf die Wange. Ich schnipste die Zigarette weg und richtete ihr Haar, da einige Strähnen keinen Zusammenhang mit den anderen hatte. ,,Du siehst gut aus." und mit diesen Worten griff ich sie am Handgelenk und zog sie etwas hinter mir her, doch ich ließ meine Hand dann in ihre Hand rutschen und schaute verlegen weg. Es kann sein, dass ich ihr weh getan habe. Ich zeigte auf den Club in den wir als erstes rein gehen würden und grinste sie an. Die Musik war hier schon viel zu laut weshalb ich ihr nicht wirklich etwas sagen hätte können. Ich hatte auch etwas Angst, dass ich sie in der Menschenmasse verliere oder sie einfach mit anderen Typen trinkt. Das verstieß gegen meine Regeln.
Finaja Er öffnete mir die Autotür und ich stieg aus. Zuerst stand ich etwas verloren da wärend er sich an sein Auto lehnte und sich eine Zigarette anzündete . Als er mich zwichendurch seine Beine zog legte ich Wie automatisch meine Hände sanft auf die Brust und hatte eigentlich erwartet er würde mich küssen . Doch er gab mir nur einen auf den backen was mich irgendwie etwas enttäuschte . Dann liefen wir los und er packte mich am Handgelenk und zog mich ein Stück mit bis er seine Hand dann in meine Hand rutschen ließ . Wir liefen auf den ersten club zu und kamen auch sofort rein wie ich es erwartet hatte
//Nur weil ich der Mann bin muss ich nicht alles übernehmen du Sackgesicht lol
Liam
Wir standen im Club und ich nahm direkt ihre Hand. Ich wollte sie in diesem Geschwirr nicht verlieren. Ich schaute sie an und versicherte mich, dass sie mich ebenfalld anschaute. Ich zeigte auf mein Auge, meine Ohren und mein Mund als kleine Erinnerung weshalb wir hier sind. Ich nickte sie and und lief mit ihr zur Bar, die echt voll war. Jedoch erwischte ich einen freien Platz links an der Bar. Von hier konnte man alles gut beobachten. Ich zog Finja zu mir und hob sie auf mein Schoß. Als der Barkeeper kam zeigte ich auf den Bacardi und auf Whiskey. Er nickte und servierte unsere Getränke. Ich lächelte Finja an und wir stoßten auf den Abend an. Ich trank den Whiskey auf Ex. Ich stellte das Glas ab und beugte mich zu Finja. ,,Willst du tanzen?" sagte ich lauter in ihre Richtung und leckte mir über die Lippe.
Ich erwiderte seinen Zungenkuss, strich weiter über seine warme Haut und ließ meine Zunge mit seiner spielen, ehe sich von mir löste und mich einmal um 180 Grad drehte, sodass ich mit dem Rücken zu ihm stand. Ich stütze mich mit meinen Händen an der Wand ab, während seine eine Hand sich wieder ihren Weg zu meinem einem Nippel bahnte und wieder daran herum spielte. Mit der anderen rieb er erst etwas über meiner Jeans an meinem Glied herum, ehe er sie in meine Hose steckte und dort seine Finger nun über meinen Penis strichen. Gleichzeitig liebkoste er meinen Hals und ich keichte erneut vor Erregung auf. Wie sollte man davon auch keine Errektion bekommen?! Ich drückte meinen Arsch fest gegen sein Becken, genauer gesagt gegen seinen Schritt, da er ja direkt hinter mir stand. Ich runzelte die Stirn, als nach ein paar Sekunden etwas in meiner hinteren rechten Hosentasche vibrierte. War wohl mein Handy, aber das wir mir so etwas von scheiß egal. Man musste eben seine Prioritäten setzen und egal wer da gerade was von mir wollte: Der musste jetzt warten. Ich war mit etwas viel besserem beschäftigt.
Meine Gedanken waren wieder einmal nur von Lio besessen. Er keuchte auch ab und zu mal auf ehe er sein Arsch gegen mein Glied drückte. Ich genoss den Augenblick und drehte mich mit dem Rücken zu der Menschenmenge, sodass sie Lio gar nicht erst sehen konnten. Und da wir in einer Sackgasse standen konnte das wirklich keiner mitbekommen. Doch als ich gerade seine Hose aufknöpfen wollte vibriierte etwas an meinem Penis. Ich zuckte kurz zusammen. Das Gefühl war zwar ungewohnt aber nicht abartig zu spüren. Ich öffnete mit einer Hand seinen Reißverschluss und mit der anderen greifte ich in seine Hosentasche und stellte es auf stumm. Mit der Hand rutschte ich auch wieder in seine Hose. Die Hand die vorher sein Reißverschluss öffnete wanderte hoch zu seinem Hals und ließ ihn den Kopf in den Nacken legen. Ich leckte wieder etwas an seinem Hals ehe ich anfing ihn in Wechselaktionen zu küssen oder erneut daran zu saugen. Meine andere Hand war an Lios Arsch. Klar musste ich da erst einmal zu packen ehe sie mit einer schleifenden Bewegung zu Lios Glied schliff. Ich holte seinen Penis raus und streifte kurz immer wieder an ihm entlang. Meine andere Hand wanderte wieder zu seinem Nippel um daran etwas zu spielen, wobei ich ab und zu grober bzw. fester wurde. Mit meiner Hand an seinem Glied drückte ich ihm am Becken erstmals wieder gegen mein Penis. Ich nahm meine Hand von seinem Penis und steckte ihm Zeigefinger und Mittelfinger in den Mund, sodass er diese ableckte und daran saugen sollte. Mittlerweile hörte ich auf an seinem Hals zu lecken. Ich atmete definitiv erregter und schneller. Auch mein Herz war am rasen. Ich nahm die Finger wieder aus Lios Mund und fing an ihm einen runterzuholen.
Finja Ich nickte ihm noch einmal zu als er mir noch einmal mit Gestiken zu verstehen gab wofür wir hier waren . Wir gingen an die bar und er bestellte danach hob er mich auf seinen schoss und ich kuschelte mich mit den rücken an ihm und nippte an meinem bacardi während er seinen whiskey in einem kippe . Als er frage ob wir etwas tanzen wollten nickte ich stellte mein dreiviertel volles Glas an den tressen und rutschte langsam von seinem schoss bis ich stand . Und griff seine Hand und lief Richtung Tanzfläche wo gerade closer lief und ich fing an zu tanzen . Ich mochte dieses Lied und wiegte mich mit dem tackt während ich meine Füße nur minimal bewegte aber mich ab und zu drehte
Sie zog mich dann direkt auf die Tanzfläche und fing an zu tanzen. Was sie eindeutig konnte. Ich schaute mehr auf ihren Körper als das ich auf irgendetwas achtete. Ich fing dann auch an mich im Takt von der Musik zu bewegen. Ich griff dann irgendwann nach ihrer Hüfte und zog sie näher an mich heran. Wir tanzten etwas zusammen ehe ich zu ihr meinte, dass ich mir noch etwas zum trinken hole und ob sie mit gehen würde.
Finja Als er mich näher zu sich zog genoss ich die Wärme seines Körpers es War schön so mit ihm zu tanzen . Als er sich noch etwas zu trinken holen wollte nickte ich und lief wieder mit ihm zur bar wo ich meinen bacardi austrank . Auf einmal sprach mich ein Typ an und gab mir etwas zu trinken auf welches ich dankend Annahme und wir redeten kurz aber ich verabschiedete mich schnell und drehte mich wieder zu liem um schließlich War ich ja heute nicht hier um mir jemanden aufzureißen . Ich hatte ja schließlich schon einen hübschen Kerl an meiner Seite . Aber das Getränk nahm ich trotzdem
Ich bestellte mir ein Wodka Energy und verlor für einen kurzen Augenblick Finja aus den Augen. Aber sie stand dann wieder neber mir mit einem neuen Getränk also ging ich davon aus, dass sie sich selbst ein Getränk besorgte. Ich setzte mich wieder auf einen freien Stuhl und zog Finja wieder auf mich. Aber diesmal so, dass ich ihr Gesicht sehen konnte. Ich küsste sie und öffnete dann meine Zigarettenpackung und bot ihr eine an. Ich nahm ein paar Schlücke von meinem Getränk bevor ich die Zigarette anzündete und genüsslich rauchte. Der Abend oder eher gesagt der Tag verlief perfekt. Ich genoss Finjas Anwesenheir und legte meine Hand immer wieder, wenn ich nicht an meiner Zigarette zog auf ihren Oberschenkel. Mit der anderen Hand hielt ich sie an der Hüfte fest.
Finja Er zog mich wieder auf seinen schoss aber dieses Mal so das er mich ansehen konnte . Er küsste mich und ich erwiderte . Danach rauchten wir gemeinsam eine und ich nippte ab und zu an dem Getränk . Es schmeckte irgendwie komisch aber ich dachte mir nichts dabei
Ich drückte irgendwann meine Zigarette aus und legte meine Hand an ihre Wange. Ich küsste sie erneut aber ließ meine Zunge jetzt etwas mit ihrer spielen. Schmeckte komisch, aber wenn es das Getränk ihr gefällt. Der Nachgeschmack wurde bitter und ich löste mich von ihren Lippen. Irgendetwas stimmt hier nicht. Ich griff nach ihrem Glas und roch dran. Es roch schon nach einem Cocktail aber mit einem strengen Unterduft. Ich stellte das Glas ab und fragte Finja wer ihr das gab, aber es war zu spät. Sie hatte ordentlich von dem Getränk getrunken und fiel in meine Arme. ,,Fuck" sagte ich und stand mit Finja auf. Ich trug sie in meinem Armen zum Wagen und legte sie auf die Rückband. Sie würde jetzt erst einmal friedlich schlafen und der wo ihr den Scheiss unter gemischt hat auch. Ich legte meine Jacke auf die und schloss den Wagen ab. Zwei Typen kamen dann auch direkt auf mich zu und meinten, dass ich ihre Verabredung in meinem Wagen liegen habe. ,,Falsch." sagte ich und schlug den ersten, dann den zweiten aufs Zwerchfell sodass beide am Boden lagen oder auf den Knien vor mir bettelten. ,,Das ist meine Verabredung und meine Freundin." Klar nahm ich mir gerade viel raus aber was sein musste musstw halt sein. Ich schlug auf meine noch ein paar mal eine ehe ich in mein Wagen einstieg und mit Finja zu mir fuhr. Dort angekommen trug ich Finja rein und meinte zu meinem Butler, dass er ihr Kleidung für den morgigen Tag kaufen sollte. Ich trug sie danach in mein Bett. Zog sie bis auf ihre Unterwäsche aus und zog ihr ein Hemd von mir an. Ich deckte sie zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Danach ging ich duschen und legte mich neber sie. Ich streichelte noch etwas ihre Haare ehe auch ich einschlief.
Finja Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich wieder aber dieses Mal mit Zuge was mir ziemlich zusagte und natürlich erwiesene ich . Als er sich von mir löste und ich meine Augen öffnete wurde mir plötzlich etwas schmumerig. Ich bekam nur noch mit das er an meinem Glas roch bevor ichauf seinem schoss in mich zusammen sunk