,,Oh..tut mir leid. Ich war am träumen." sagte ich und löste meine Hand von seiner. Ich nickte, sodass wir an dem Tisch in der Ecke Platz nahmen. ,,Niemanden. Es war nur eine Frau, die mich angerempelt hatte und jemand suchte. Sie dachte auch für ein Augenblick, dass sie mich irgendwoher kennt. Naja alles kein großes Drama. Ich sagte ihr, dass ich eine Zeit lang gemodelt habe und sie mich daher vielleicht kennt, aber das ich jetzt dringend weiter muss. Das wars." sagte ich monoton mit einem leichten Lächeln ehe ich mir die Speisekarte griff und sie öffnete. Warum lese ich die Karte, wenn ich weiss was ich will? Ich klappte die Karte wieder zu und lächelte Lio an. Ich zog dann auch meine Cappy aus. Im inneren war ich echt froh jemanden wie Lio gefunden zu haben. Denke ich. Ich meine, ich genieße seine Anwesenheit und vermisse ihn, wenn er nicht bei mir ist. Aber irgendetwas nagt noch an meinem Fleisch. Ich war mir nicht sicher was es war, jedoch waren seine Worte, dass ich besser lernen sollte meine Hände von ihm zu lassen hart. Ja..seine Worte taten immer noch weh und jetzt frage ich mich, warum ich eigentlich hier sitze. Ich wollte nichts festes. Denke ich. Es war noch nie der Fall. Ich war einmal am überlegen mit Finja etwas festes einzugehen. Wir haben uns damals verdammt gut ergänzt, aber da sie nur zu Besuch in Italien war, konnte ich mich noch retten. In der Zeit kam auch schon ein Kellner der mich fragend und gleichzeitig nervend an sah. Ich stützte meine Ellenbogen am Tisch ab und zeigte auf Lio unter dem Motto "Er soll zuerst bestellen, weil ich keine Ahnung habe ob er sich schon entschieden hat". Mal ehrlich, wer vergibt sein Herz und nimmt dafür Schmerzen gar Liebeskummer in Kauf? Ich. Dabei stecke ich hier gerade wieder viel zu viel Hoffnung rein habe ich das Gefühl. Weil ich nicht einmal weiss wie Lio die ganze Sache sieht. Das einzige wo er mir seine Liebe schenkt ist beim Sex. Und den hatten wir oft und gut. Aber eben nur Sex. Wenn ich hier keine Hoffnung rein stecke wird das Date katastrophal und hell no. Das lass ich nicht zu. Der Kellner schaute dann Lio mit dem selben fragenden aber nervenden Blick an. Und ich musste mir das Lachen verkneifen.
Nachdem ich ihn darauf angesprochen hatte, dass er meine Hand quetschte, entschuldigte er sich sofort und ließ meine Hand los, die ich kurz ausschüttelte. ,,Ja, wenn ich du wäre, könnte ich wahrscheinlich auch nicht aufhören von meinem Körper zu träumen.'', sagte ich und zeigte dann grinsend an mir herunter. Auch, wenn er davon wahrscheinlich nicht geträumt hatte. Jedenfalls gingen wir dann zu dem Tisch in der Ecke und sobald wir saßen, beantwortete er mir meine Frage und irgendwie klang diese Szene ziemlich absurd. Ich wusste nicht recht, was ich davon halten sollte, aber letztendlich glaubte ich ihm. Das mit dem Modeln wirkte bei ihm einfach so authentisch, da er aus meiner Sicht schon fast mir Konkurrenz machte. Scherz. Ich nickte dann leicht schmunzelnd und ließ meinen Blick ein wenig durch das Restaurant schweifen, während Constantin sich für ein paar Sekunden die Karte ansah. Ich wusste schon, was ich wollte und von daher musste ich nicht in die Karte schauen. Nach ein paar Minuten kam der Kellner und Constantin zeigte gleich mal zu mir rüber. Toll. Jetzt durfte ich dem sichtlich genervten Typen jetzt zuerst damit nerven, was ich wollte. Gut, dass ich das schon wusste und so bestellte ich mir eine 4-Käsepizza. Jap, Käse konnte nie genug auf eine Pizza. Dann sah ich grinsend zu Constantin, der es gerade unterdrückte zu lachen, was auch immer gerade so lustig war. Das fragte ich ihn einfach gleich, wenn der Typ wieder weg war, aber jetzt knuffte ich Constantin erst einmal in die Seite, damit er hoffentlich los lachte und den genervten Kellner eventuell noch mehr nervte. War Constantin eigentlich kitzelig? Das musste ich auch irgendwann mal heraus finden.
Lio sagte, dass wenn er ich wäre auch von sich träumen würde und zeigte an sich herunter. Ich grinste. Selbsrverliebt war er noch nie. Er nickte und schmunzelte über meine Aussage. Naja solange er sie mir glaubt. Der Kellner widmete sich dann direkt Lio und der darf den Kellner jetzt zuerst nerven. Als er mich dann schaute setzte ich eine ernste Mine auf und sprach monoton mit dem Kellner. ,,Eine Mozarellapizz und eine Cola,bitte." Er schrieb die Bestellungen auf und gab mir noch einen Todesblick als er dann weg lief, brach ich in Tränen aus ,,Boah war der vielleicht angepisst auf sein Leben." und schnappte nach Luft. Ich konnte nicht anders aber ich beruhigte mich schnell. ,,Also wenn ich einmal so ausseh, dann bring mich bitte um." sagte ich zu ihm und wischte mit meinen Fingern unter mein Auge.
Ich runzelte skeptisch die Stirn, als Constantin nicht einmal annähernd darauf reagierte, dass ich ihn gepikst hatte. Wie langweilig! Ich verschränkte die Arme, legte sie auf dem Tisch ab und legte dann meinen Kopf auf diesen, während Constantin ganz ernst sagte, dass er eine Mozzarellapizza und eine Cola wollte. *Laaaangweiler.*, dachte ich mir grinsend. Der Kellner notierte das, sah noch einmal ziemlich mies gelaunt zu uns und ging dann wieder. Und dann fing Constantin an zu lachen wie ein blöder und er bekam kaum Luft dabei. Er scherzte darüber, dass der Typ angepisst zu sein schien und beruhigte sich danach wieder. Er bat mich dann darum ihn umzubringen, wenn er jemals so aussah. Ich grinste amüsiert und hob meinen Kopf wieder, entknotete meine Arme und legte stattdessen einen Arm über seine Schultern und zog ihn an mich. ,,Soweit wird es nicht einmal kommen. Bevor du so langweilig wirst, sorge ich vor und füll dich erst einmal ab und dann hast du gefälligst Spaß.'', meinte ich grinsend und gab ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Oder ich setzt dich unter Drogen... hm, mal sehen, aber ich werde dich nicht umbringen.'', erklärte ich ihm. Das könnte ich nicht. Außerdem bezweifelte ich, dass er jemals so mies gelaunt rumlief... wobei... wenn ich mich so an gestern erinnerte, dann kam das dem Kerl hier schon nahe. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe. Jap, dann zerrte ich ihn eben wie gestern von der Arbeit weg, damit er sich amüsierte.
Lio legte dann seinen Arm über meine Schultern und sagte, dass er gar nicht so weit kommen lassen wird. Ich lächelte ihn harmherzig an..aber ich wusste, dass wenn dieser Tag wirklich mal kommen sollte er mich nicht retten könnte. Ich ließ ihm in den Glauben und er gab mir ein Kuss auf die Wange. ,,Gras bitte." sagte ich und grinste ihn mit geschlossenen Augen an. Als ich mein grinsen von den Lippen nahm und meine Augen wieder öffnete, küsste ich ihn einfach. Er war so naiv. Würde er mich wirklich versuchen zu retten? Ich konnte ihn gerade nicht einschätzen. Er wirkte am Anfang so als würde er niemand retten und vorher so als ob er nur sich selbst retten würde. Als würde er erst einmal an sich denken. Wie das jetzr aussah konnte ich mir nicht beantworten. Ich war ihm trotzdem hoffnungslos dankbar. Er hat es zumindest gesagt solange er kein "Ich verspreche das" hinten dran setzt, werde ich seinen Worten kein Glauben schenken. Was wohl auch besser so wäre. Kurz ließ ich mein Blick durch das Restaunrant streifen während ich meine Hand auf Lios Oberschenkek platzierte und mehr nach innen rutschte. So hatte doch alles angefangen. Ich wusste nicht einmal, dass er was von Männern will. Ich hätte mir einfach das genommen was ich gewollt hätte ohne Rücksicht und Nachsicht. Solang ich noch über den Kellner lachen kann und Witze machen kann muss ich mir noch keine Gedanken oder Sorgen um mich machen.
Kate ,, Hi " sagten ich und die anderen ebenfalls in die runde . Dann sah ich meinen Bruder an der mich ebenfalls betrachtete . Ich nahm ants Hand und legte sie um meine Hüfte und lehnte mich leicht an ihn an das es etwas frisch wat
Ich aß meinen Burger weiter und sobald ich damit fertig war, sah ich zu Steven und sah ihn fragend an. ,,Weshalb hast du uns jetzt eigentlich hier her bestellt?'', fragte ich ihn dann und neigte meinen Kopf leicht zur Seite. Steven hatte immer einen Anlass, wenn er uns hier am See zusammenrief. Sei es nur zum Party machen. Vielleicht hatte er ja das vor, da er auch etwas Alkohol mitgebracht zu haben schien.
Lio
Ich grinste amüsiert darüber, als sagte, dass er Gras wollte und ich nickte. ,,Merke ich mir.'', scherzte ich noch kurz, ehe mir auffiel wie niedlich er mal wieder mit geschlossenen Augen ansah. Wobei er so eher bekifft aussah, weil er auch noch grinste. Aber es war süß. Er öffnete seine Augen dann wieder und küsste mich dann einfach. Ich erwiderte den Kuss natürlich und ich war mir ziemlich sicher, dass er nicht langweilig werden würde. Bisher hielt er mich jedenfalls ganz schön auf Trab und irgendwie hatte das etwas Gutes. Nach in paar Sekunden lösten sich unsere Lippen wieder voneinander und sah mich ebenfalls wieder ein wenig um. In dieser Ecke war es wirklich ganz schön, da man hier seine Ruhe hatte und nicht so mitten im Raum saß. Bei dem Platz am Fenster, wären wahrscheinlich ständig irgendwelche Leute vorbei gelaufen. Als er dann seine Hand wieder auf meinen Oberschenkel legte und sie nach innen rutschen ließ, grinste ich leicht. Jap, er konnte seine Finger echt nicht von mir lassen, aber mittlerweile fand ich das auch überhaupt nicht mehr schlimm. Okay, ich hatte das nie schlimm gefunden. Es war nur... ach keine Ahnung. Ich hörte jetzt wohl besser wieder auf zu denken. So seufzte ich und legte meine Hand dann auf seine.
,,Gras rettet meine Seele." sagte ich zwar ernst aber schmunzelte dann etwas. Ich hatte damals fast jeden Tag gekifft. Ich liebte es mich dem Rausch hinzugeben. Der Sex war auch viel erotischer. Da ich jetzt den Club führe muss ich aufpassen. Viele denken, dass mein Drogenkonsum nicht mehr existiert. Meine Mutter glaubt das zumindest, aber der Konsum ist nur untergetaucht, weil er aufpassen muss. Ich grinste innerlich. Ich könnte nicht auf meine J's scheißen und nie wieder stoned sein. Sie helfen mir auch wenn das dumm klingen mag, aber sie halfen mir in meinen schwierigsten Zeiten. Wer kiffen kann, der kann auch arbeiten. Das habe ich immer zu mir gesagt und ich bin mittlerweile nach langer Zeit wieder stolz auf mich. Lio seuftzte und legte seine Hand auf meine. Ich war etwas verwirrt. Warum denn das seuftzen? Ist er genervt von mir? Ich legte mein Blick auf unsere Hände. Ich muss kurz nachdenken. Ich habe den Faden verloren..Also er soll nicht denken, dass ich jetzt schon wieder will. Okay..Irgendwie war die Situation unheimlich. Trotzdem hatte ich so ein kribbeln im Bauch und ich war glaube nervös. Das mir das mal passiert! Ich rollte mit den Augen und lehnte mich zurück. Ich entspannte für einen Moment, aber wollte irgendwie meine Hand von ihm haben. Es fühlte sich nicht so richtig an hier meine Hände an ihn zu legen. Der genervte Kellner kam dann auch schon mit unseren Pizzen und gab sie uns entgegen. Auch meine Cola folgte. Will Lio nichts dazu trinken? Ah er hatte sein Wodka. Da ich den Teller entgegen nahm, löste meine Hand sich von seinem Oberschenken. Das hat sich angefühlt als hätte mich jemand an ihn an geklebt! Ich lächelte dann meine Pizza an und sagte ,,Ikatakimash~". Ich griff mir ein Stück und biss ab. Fuck! Das ist heiß! ..Aua. Japp alles was du liebst kann dich verletzen. Ich nahm ein Schluck von meiner Cola und widmete mich wieder meiner Pizza.
Ace Kate schien mich provozieren zu wollen. Ich hasste das und hoffte sie würde die Grenzen kennen. Mir viel es bei dem Anblick schon schwer nichts zu machen. Mit einem scharfen Blick wandte ich mich zu den anderen. Pyper hatte Steven etwas gefragt und nun wartete ich auch einfach mal auf seine Antwort.
Ant Kate legte meinen Arm um ihre Hüfte und ich lächelte sie an. Sie lehnte sich an mich und ich sah kurz zu ihrem Bruder, der gerade mit Pyper gekommen war. Oh, dieser Blick. Hoffentlich beschwörte Kate hier nichts herauf. Ich wollte hier und jetzt wieder zwischen beiden stehen. Ich liebte Kate und hoffte einfach Ace würde es möglichst bald akzeptieren. Ich sah Kate an.
Bei Constantin war es Gras und bei mir war es eben der Wodka, der meine Seele rettete. So schmunzelte ich leicht über seine Aussage. Was das anging, schien er mich wohl zu verstehen, dass ich so viel soff und man mich eher weniger davon abhalten konnte. Auch wenn es bei mir scheinbar extremer war als bei ihm, denn ich hatte ihn nur einmal kiffen sehen, wobei das auch nicht einmal wirklich, weil er dazu raus auf die Terrasse in seinem Club gegangen war. Das war als Finja mich aufgefordert hatte Ruby zu küssen und er darauf ziemlich angepisst reagiert hatte. Ich bereute es jedenfalls nicht, das nicht getan zu haben. Wahrscheinlich hätte ich dann nicht so eine schöne Nacht mit ihm gehabt und würde jetzt wohl auch eher weniger hier mit ihm sitzen, sondern wie gewohnt Zuhause mit einer Flasche Wodka in meinem Zimmer rumliegen. Da war das hier doch viel besser. Nach ein paar Minuten kam der Kellner mit zwei Tellern wieder, auf denen sich unsere Pizzen befanden. Ich nahm meine Hand von Constantins, um den Teller zu nehmen, auf dem die heiße Pizza lag. Diese dampfte ziemlich stark. ,,Was für ein mash?'', fragte ich Constantin schmunzelnd, runzelte die Stirn und fragte mich, was er da gerade gefaselt hatte, ehe er sich die Zunge an der Pizza zu verbrennen schien. Ich lachte kurz auf, dachte mir: *Depp* und schmunzele über ihn. Nachdem der Kellner dann auch schon wieder verschwunden war, konnte ich dann ja endlich mal meinen Wodka auf den Tisch stellen und trank dann auch gleich mal wieder einen Schluck.
Ich verbrannte mir die Zunge und ließ das Pizzastück fallen. ,,Heiss." Ich griff dann schnell zu meiner Cola und trank ordentliche Schlücke. Ich hatte Tränen in den Augen, weil die Pizza zu heiß war und in der Cola zu viel Kohlensäure. Mein Blick schweifte zu Lio und ich lachte mich selbst ein wenig aus. ,,Ika-taki-maaaaash heißt Guten Appetit auf Japanisch. Ist eine komische Angewohnheit das auf Japanisch zu sagen, ich weiss aber wenn ich das nicht sage fühle ich mich verboten zu essen." Ich kratzte mich am Kopf und blickte hoch zur Decke. Ich ging zusammen in Italien mit zwei Austauschschülerin in die Schule. Beide wohnte bei uns. Ein Koreaner und ein Japaner. Nope ich hatte keine Idee was meine Mom damit bezwecken wollte. Lediglich weiss ich jetzt, dass ich diesen Tick habe. Der hat das andauernd in Italien rumgebrüllt! Egal wer gegessen hat! Der Typ war sowas von nervig. Der Koreaner hingegen war süss. Ich weiss seinen Namen nicht mehr, aber er teilte mit mir ein Zimmer. Mehr oder weniger freiwillig. Wir hatten viel Spass zusammen. Ich frage mich was er heute so treibt. Wir haben uns dafür entschieden keine Nummern oder Sonstiges auszutauschen. Als wären die 6Monate ein One-Night-Stand gewesen. Jaa gut also..Nein darüber will ich jetzt nicht nachdenken. Lio hatte seine Wodka Flasche ausgepackt und ein Schluck davon getrunken. So kannte ich ihn. Nüchtern gefiel mir sein Arsch zwar besser aber betrunken oder nicht- Ich kann meine Finger trotzdem nicht von ihm lassen. Heute trank er kaum was. Komisch, aber es fühlte sich alles normal an. Er war immer noch der selbe. Verändert er sich überhaupt, wenn er etwas trinkt? Nein..außer das er torkelt und manchmal den Mund nicht aufbekommt nichts. Vermutlich, wenn er was raucht. Ich musterte ihn kritisch. Definitiv. Sein Körper ist ja nur Alkohol gewöhnt. Hey! Der kann ja sitzen ohne zu flemmen! Ein Lächlen war schlagartig auf meinen Lippen zu sehen. Endlich..ich konnte mich einfach nicht damit anfreunden passiv zu werden. Ab und zu war das mal drin, aber zu mir passte die Rolle des Aktiven einfach mehr. Lag wohl daran, das sie mir definitiv mehr gefahl. Ich nahm dann wieder das Pizzastück, pustete und biss ab.
War er irgendwie blind oder gefühlstaub an den Händen und checkten nicht, dass die Pizza heiß war? Aber andererseits fand ich es ziemlich amüsant ihm dabei zuzusehen wie er die Pizza hatte fallen lassen und dann gleich die kühle trank. Er lachte dann ebenfalls kurz über sich, ehe er mir dieses Kakamash oder was auch immer erklärte. Er meinte, dass das 'Guten Appetit' auf japanisch war und dass das so eine Angewohnheit von ihm war. Wenn er das nicht sagte, dann kam er sich irgendwie so vor, als dürfte er nicht essen. ,,Wie? Wie kommt man bitte auf so was?'', fragte ich ihn dann neugierig und schüttelte leicht mit dem Kopf. Hatte er das heute morgen auch gesagt? Ich glaubte nicht... hm, komisch. Vielleicht sagte man das ja auch nur beim Mittagessen oder so. Naja, das erklärte er mir ja vielleicht gleich mit. Ich war wirklich neugierig darauf, woher er das hatte. Während er kurz schwieg, fing ich an die Pizzastücke ein wenig auseinander zu puzzeln in der Hoffnung, dass sie dann schneller kühler wurden. Aber hey, immerhin konnte ich die Pizza schon anfassen, ohne dass ich mir die Finger verbrannte. Auch ein Erfolg. Ich nahm dann auch ein Stück hoch und pustete kurz, ehe ich abbiss, weil ich einfach Hunger hatte und ein ungeduldiger Mensch war, wenn es um Hunger ging.
Fei-Ying Chaonān Ich sah dem hübschen kerl hinterher, doch konnte nicht anders und drehte mich um, ehe ich ihm folgte, jedoch nicht direkt, sondern ihn eher verfolgte.
Ich lief dann auf direktem Weg nach Hause und kaum war ich vor dem kleinen Reihenhaus angekommen, kam auch schon mein Dad heraus, der mich erst einmal zu textete, dass er jetzt los musste, Alessio wie immer da war und 'aufpasste' *hust* und er dann jetzt in der Bar war. Wenn ich wollte, konnte ich da ja auch noch vorbeischauen. ,,Ja, mal sehen wie ich es mit den Hausaufgaben schaffe.'', sagte ich ganz brav. Ich und Hausaufgaben machen... wäre ich nicht so ein guter Schauspieler, dann hätte ich jetzt laut losgelacht. Ich machte nie Hausaufgaben. Nachdem mein Vater dann weg war, schmunzelte ich und ließ mich erst einmal auf der Hüfthohen Mauer nieder. Aus meiner Jackentasche kramte ich dann eine Zigarettenpackung, in der sich allerdings Joints befanden. Ich nahm einen raus, steckte ihn zwischen meine Lippen und zündete ihn mit dem Feuerzeug an, das ich aus der anderen Jackentasche geholt hatte. Dass mir jemand gefolgt war, hatte ich nicht wirklich mitbekommen. Selbst wenn, dann hätte mich das nicht groß gestört. Aber jetzt saß ich erst einmal auf der Mauer und rauchte entspannt den Joint.
,,Das fing alles an als ich in Italien gewohnt habe. Bei mir wohnten 2Austauschschüler für 6Monate und einer von denen war Japaner." Ich seuftzte ,,Er hat das überall gesagt, wenn Leute aßen oder er irgendetwas essen wollte. Ich hasste es. Wir gingen ihm dann aus dem Weg was für den ersten Monat gut gelang, dann wurden wir drei aber immer zusammen gesteckt. Wir fanden es am Anfang witzig wie er damit übertrieb bis wir selbst damit anfangen. Ich versuche es mir abzugewöhnen. Man macht das so weit ich mich erinnern kann nur bei seinem eigenem Essen um auch Gott zu danken. I dont know." dann zuckte ich mit den Schultern. Das war aber auch eine seltsame Angewohnheit. ,,Das heißt aber auch, dass wenn ich jetzt nichts essen würde und dir ein Stück stibitze, muss ich es nicht sagen. So wie heute morgen. Erleichterndes Gefühl." Ich teilte dann die Pizzastücke auf, so wie Lio, dass sie schneller kalt werden. Ich nahm mir direkt ein weiteres Stück und biss einfach ab. Ich hatte mich schon verbrannt. Mein Blick wanderte sich zu Lio. ,,Sag mal, was hälst du davon das Kino ausfallen zu lassen und einfach zu mir zu gehen?" fragte ich ihn nachdem ich zu ende gekaut hatte.