Ich nickte als er mich vorstellte. *Dumme bitch* ging mir nur durch den Kopf. Und wollte einfach nur dass diese hoe verschwindet. Ganz easy. Mehr wollte ich nicht. Als Lio ergänzte, dass ich sein Date bin schaute ich ihn verwundert an. Nicht einmal ich, der wirklich sein Date war konnte ihm das glauben. Sie ging dann mit einem leicht ironischen Kommentar. Wenigstens ist sie weg. Ich setzte mich auf mein Handtuch, trank etwas von meinem Saft und krammte in meinem Rucksack nach einer Snapback. Ich setzte sie auf und lag mich dann auf den Rücken, zog die Kappe in mein Gesicht und verschränkte meine Arme. Mit Lio wollte ich gerade nicht sprechen.
Nachdem Franzi dann gegangen war, ließ sich Constantin gleich wieder auf seinem Handtuch nieder, suchte kurz eine Cap aus seinem Rucksack heraus und legte sich dann hin. Seine Mütze zog er sich ins Gesicht und verschränkte die Arme. Ich runzelte die Stirn und grinste dann leicht, ehe ich mit dem Kopf schüttelte und mich ebenfalls wieder hinlegte. Ich setzte mir auch wieder die Sonnenbrille auf und ich hielt es wirklich nicht lange aus einfach so liegen zu bleiben. Also drehte ich mich auf die Seite zu Constantin und pikste ihm mit meinen Zeigefinger kurz in den Bauch. Nur um etwas zu testen. Ich biss mir zudem auch leicht auf die Unterlippe und ließ diese dann wieder nach vorne schnellen.
Im ersten Augenblick dachte ich, Lio würde es nicht interessieren. Da lag ich aber falsch. Nachdem er nicht still liegen bleiben konnte, drehte er sich zu mir. Ich vermute, dass er mich einfach beobachten wollte. Lio pikste mir dann in die Seite. Ich richtete mein Kopf kurz auf und suchte heimlich nach seiner Hand, die neber ihm lag. Ich griff nach seiner Hand und zog ihn in mein Arm. Ich umklammerte ihn. ,,Mach das nie wieder." sagte ich dann schmollend. Ich wartete kurz ehe ich ,,Zumindest nicht wenn ich dabei bin."
Es kam ziemlich überraschend für mich, als mich Constantin plötzlich in seine Arme zog. Damit hatte ich eher weniger gerechnet, aber es war schön ihm jetzt ganz nah zu sein und da schnellte mein Puls auch gleich wieder in die Höhe. Er schmollte dann erst einmal, dass ich das nie wieder tun sollte - was? - oder zumindest nicht, wenn er dabei war. Ich runzelte kurz die Stirn und überlegte, ehe ich anfing zu grinsen. ,,Wie unhöflich von mir. Soll ich dir vielleicht auch noch den Rücken eincremen, damit du dich nicht mehr vernachlässigt fühlst?'', fragte ich ihn schmunzelnd, hob die Kappe leicht von seinem Gesicht hoch und sah ihm in die Augen. Selbst wenn er schmollte sah er putzig aus. Wobei jeder dabei putzig aussah. Irgendwie.
Auf seine Antwort hin entgegnete ich ihm mit einem grinsen. Er zog mir dann die Kappe ab und ich zog ihn komplett auf mich, sodass er auf mir saß. ,,Wir haben keine Sonnencreme dabei, aber mir würde da etwas anderes einfallen." sagte ich dann und richtete mich auf um meine Hände an seine Wange und seinen Nacken zu legen. Ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn. Er hatte also nicht dagegen, dass dieses Weib weiß, dass wir uns daten. Da schadet dieser Kuss nicht oder? Ich öffnete meine Augen und ließ meine Hand von seiner Wange an seinem Hals runter wandern hin zu seinem Oberkörper. Ich streifte meine Hand an seinem Oberkörper entang und legte sie dann auf seine Hüfte. Ich hatte nichts gegen Öffentlichen Sex und dann auch noch mit Lio, aber hier waren es dann doch zu viele Menschen und auch noch so präsent. Ich löste mich von seinen Lippen. ,,Willst du noch hier bleiben oder bist du hungrig?" Ich schaute verlegen weg bevor das hier noch eskaliert.
Constantin zog mich dann auch noch ganz auf sich drauf und so positionierte ich meine Beine links und rechts neben seinem Körper und richtete mich etwas auf um ihn anzugrinsen. Er meinte, dass wir keine Sonnencreme dabei hatte, aber ihm da etwas anderes einfiel. Er legte seine eine Hand dann an meine Wange und mit der anderen in meinem Nacken, zog er mich wieder zu sich herunter und küsste mich dann. Im ersten Augenblick wurden meine Wangen schon rot, weil mir das... schon ein klein wenig unangenehm war, aber in der nächsten Sekunde war es mir dann doch scheiß egal und ich erwiderte den Kuss einfach. Ab da genoss ich es auch wie immer richtig ihn zu küssen und sein Hand, die über meinen Oberkörper strich und schließlich bei meiner Hüfte liegen blieb. Mit meinen Hände stützte ich mich mittlerweile neben seinem Kopf ab und hatte meine Augen auch wieder geschlossen. Ich blendete alles um uns herum auch einfach aus, ehe er seine Lippen dann wieder von meinem nahm und fragte, ob ich noch hier bleiben wollte oder hungrig war. Ich überlegte kurz und nickte dann. ,,Ja, etwas Essen wäre nicht schlecht.'', sagte ich dann zu ihm und neigte meinen Kopf leicht zur Seite. ,,Alsoo, dann gehen wir jetzt.'', sagte ich zu ihm, legte meine Hände noch kurz auf seine Brust und strich kurz darüber, ehe ich meinen Arsch dann wieder von seinem Körper herunter nahm, um aufzustehen.
Als er dann sein Arsch von mir erhob seufzte ich und ließ mein Kopf zur Seitr fallen. ,,Hast du irgendeinen Wunsch wo wir Essen gehen?" fragte ich ihn dann und rollte mich auf den Bauch um aus der Liegestütze auch auf zu stehen. Ich lächelte ihn kurz an ehe ich mich am Kopf kratzte. Ich fing an mein Zeug einzupacken. Ist die Situation gerade komisch geworden? Uff..Wir packten also zusammn und liefen zu den Umkleidekarbinen. Wir zogen uns um und nahmen die Sachen aus dem Spint mit. Draußen angekommen zündete ich mir eine Kippe an. ,,Okay wo gehen wir jetzt Essen?" Ich grinste ihn an und überlegte selbst. Fast Food oder Nobel Essen? Ich habe lang kein Sushi mehr gegessen aber darauf hatte ich ehrlich gesagt keine Lust. American Diner? XXL Burger und Pommes wären schnicke. Aber das ist ja ein Date also eigentlich schick Essen gehen. Das tut man aber Abends. Ich habe keine Ahnung wie ich es ihm Recht machen kann.
Als Constantin mich fragte, wo ich denn eventuell hingehen wollte, fing ich an zu überlegen und zuckte erst einmal mit den Schultern. Im Prinzip war mir das relativ egal, denn ich gab mich auch mit einer Pizza oder sonstigem zufrieden. Während wir zu den Umkleiden liefen, überlegte ich weiter und auch als wir uns umzogen, dachte ich nach. Ich war ewig nicht mehr auswärts essen gegangen. Meistens machte ich mir selbst was, das dann meistens aus Tiefkühlpizza oder einfach Brötchen bestand oder ich bestellte mir was, wobei nur selten drin blieb, was ich vorher gegessen hatte, weil ich mich danach meistens besoff und in vier bis fünf von sieben Fällen kotzte ich alles wieder aus. Aber gut. Nachdem wir das Freibad verlassen hatten, zündete ich mir auch erst einmal eine Zigarette an, ehe Constantin noch einmal nachfragte, wo wir jetzt hingehen wollten. ,,Ich bin nicht sonderlich wählerisch. Wir können auch einfach in die Stadt fahren, ein wenig rumlaufen und schauen eben worauf wir spontan Lust haben.’’, schlug ich dann vor. Das wäre wohl die einfachste Lösung, bevor wir hier jetzt ewig lange herum standen und uns nichts einfiel. ,,Oder was meinst du?’’, fragte ich ihn noch und zog wieder an der Zigarette.
,,Bin dabei." sagte ich und warf meinen Kippenstümmel auf den Boden und trat sie aus. ,,Dann auf in die Stadt. Ich finde die Altstadt von den Restaurants her scheiße." Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange unter dem Motto wir sehen uns auf dem Parkplatz vor der Stadt. Wenn man in die Stadt fuhr gab es links eine Seitengasse die zu einem Parkplatz führte. Wenn man gerade aus fuhr konnte man in einem Parkhaus parken, da die Stadt zum rum bummeln und Zeit zuvertreiben. Also lief ich zu meinem Motorrad und startete den Motor. Ich zog meinem Helm auf und fuhr los. Nach 10Minuten Fahrtwind kam ich auch an der kleinen Seitengasse an. Ich schaute nach hinten um nach Lio ausschau zu halten. Als ich ihn dann sah fuhr ich in den Parkplatz und parkte. Ich stand von meinem Motorrad auf und setzte den Helm ab. Bevor Lio ausstieg packte ich meinen Helm in den Rucksack und zog den Rucksack nur auf eine Schulterseite. Ich zündete mir erneut eine Kippe an und lief schon einmal zum Ausgang. Wir würden uns ja eh da treffen um durch die Stadt zu laufen. Soll ich dann seine Hand nehmen? Ich grübelte und schaute Lio nach was er so tut. Ich muss nicht seine Hand halten. Denke ich. Er gehört ja trotzdem zu mir.
Meine Idee schien Constantin ganz gut zu finden, da ihm die Restaurants eh nicht so gefielen. Ich grinste und zuckte mit den Schultern, während er mir noch einen Kuss auf die Wange gab. Er war so süß... am liebsten hätte ich ihn gleich wieder richtig geküsst. ,,Schick essen zu gehen wäre eh viel zu kitschig. Wir sind zu cool für so etwas.'', sagte dann amüsiert und veranschiedete mich schon einmal von ihm, während er auf sein Motorrad stieg und sich den Helm aufsetzte, um wenig später loszufahren. Ich kam da erst bei meinem Auto an, schleuderte meinen Rucksack auf den Beifahrersitz und setzte mich hinters Steuer. Dann startete ich den Wagen, parkte aus und machte mich auf den Weg zu dem Parkplatz, den wir ausgemacht hatten. Dort stieg ich dann wieder aus und lief zu Constantin, der wieder eine rauchte. Da ich zu faul war, um mir eine eigene anzustecken, nahm ich Constantin kurz seine weg, als er sie gerade wieder zwischen die Lippen gesteckt und gezogen hatte. ,,Ich darf doch.'', sagte ich frech und leicht raunend. Da er sich auch noch nie darüber beschwert hatte, ging ich davon aus, dass er nichts dagegen hatte. Ich nahm einen Zug, ehe ich ihm die Kippe wieder gab. Dann gingen wir auch schon los und machten uns auf den Weg in die Einkaufsmeile, in der es eine Menge Fressbuden gab.
Als er auf mich zu lief kamen mir seine Worte von vorhin in den Sinn. Schick Essen gehen ist nichts für uns. War er überhaupt einmal schick Essen mit seinem Date? Er entnahm mir die Zigarette und zog einmal dran bevor er sie mit zurück gab. Ich grinste ihn an. Ich nahm sie an und zog ein letztes Mal um sie dann weg zu schnipsen. Wir liefen dann gemeinsam in die Einkaufsmeile und mein Magen knurrte. Ich ignorierte es und schaute mich ein wenig um. Was könnte man den Essen? Eigentlich esse ich so gut wie alles weswegen ich nur auf Lio wartete er etwas vorschlagen sollte. Während wir herum liefen öffente ich meinen Rucksack um meine Snapback wieder aufzusetzen. Meine Haare hingen einfach glatt runter und ich streifte sie immer wieder zur Seite. Da das irgendwann aber lästig wurde und ich kein Haarwachs kacken konnte, musste die Cap herhalten. Ich setzte sie auf und zog mit den Rucksack richtig an. Ich starrte dann nach unten auf Lio seine Hand und musterte sein Gesicht. Ich biss mir auf die Lippe ehe ich stehen blieb. ,,So wird das nichts." sagte ich und grinste ,,Worauf hast du denn Lust?" fragte ich ihn. Wir standen mitten im Weg und das wir von Menschen und Fahrradfahrer umsingelt war wollte ich nicht verneinen. Bevor er mir antworten konnte griff ich seine Hand und zog ihn hinter mir her in eine dunkle Seitengasse. ,,Sorry, aber ich hasse Menschenmassen." und lächelte leicht
Jap, er schien wirklich nichts dagegen zu haben, wenn ich mir gelegentlich mal einen Zug von ihm stibitzte. Das freute mich ziemlich und ich lief fröhlich grinsend neben ihm her. Ich war heute einfach glücklich und ich hatte bisher doch ziemlich viel Spaß mit Constantin. Ich genoss es wirklich Zeit mit ihm zu verbringen. Daran könnte ich mich schon irgendwie gewöhnen. Das 'blöde' war nur, dass mein Blick eher auf ihn gerichtet war, anstatt auf den ganzen Fressbuden. So bemerkte ich auch, wie ihm immer wieder Haare ins Gesicht fielen und er sie wegwischte, ehe er sich wieder seine Cap aufsetzte. Damit sah er schon fast ein bisschen aus wie ein Hipster. Aber hey! Er sollte froh sein über seine glatten Haare! Ich wollte gar nicht wissen wie meine gerade aussahen. Wahrscheinlich hatten sich meine Haare mal wieder zu ganz kleinen Locken zusammen gekräuselt und zu Locken gerollt. Diese widerspenstigen Locken. Die wurde ich NIE los. Als Constantin plötzlich stehen blieb und meinte, dass das so nichts wurde und noch einmal fragte, was ich wollte. Allerdings konnte ich mal wieder nicht antworten, weil er mich plötzlich wieder wegzog. Dieses Mal in eine dunkle Seitengasse, in der er mir erst einmal erklärte, dass er Menschenmassen hasste. Ich lächelte ihn ebenfalls an und hielt weiterhin seine Hand. Ich spielte auch leicht mit seinen Fingern. ,,Schon okay.'', sagte ich leicht lachend und zog ihn nah zu mir ran. ,,Und ich glaub ich weiß ich worauf ich Lust habe.'', raunte ich ihm dann zu, ehe ich meine Lippen auf seine legte und ihn leidenschaftlich und intensiv küsste. Sofort schnellte mein Puls auch wieder nach oben.
Er erwiderte mein Lächeln und ich leckte mir über meine Lippe. Ich hätte eigentlich erwartet, dass er meine Hand los lassen würde nachdem ich ihn hier hin gezogen habe aber er spielte sogar etwas mit meiner Hand. Er sah gerade ein wenig destroyed aus wegen seinen Haaren und eigentlich fand ich das schon ziemlich geil. Er zog mich näher an sich heran. Ich fing mich mit den Armen an der Hauswand ab und er küsste mich. Leidenschaftlich und intensiv. Meine Hände wanderten direkt unter sein Shirt. Eine Hand ließ ich an seinem Becken und die andere spielte mit seinem Nippel. Ich gab ihm ein Zungenkuss und ehrlich gesagt konnte ich nicht aufhören mit seiner Zunge zu spielen. Warum tat er das jetzt gerade?! Ich lehnte meine Stirn gegen seine und nahm meine Hände weg von ihm und drückte sie gegen die Wand. Ich biss mir auf die Lippe ehe ich ihn mit meinem Körper gegen die Wand drückte. Ich flüsterte in sein Ohr,,Du willst doch nicht etwa hier?" vorsichtig. Jetzt gerade drückte ich nur noch mein Becken gegen seins und hob meine Snapback hoch um meine Haare zurück zu streichen. Ich setzte die Cap falsch herum auf da es einfacher für mich war ihn dann zu küssen. Er hatte wohl nicht genug von mir. Aber ich auch nicht von ihm. Auch wenn jede Berührung eine Wunder hinterlassen würde, ich würde diesen Schmerz eingehen.
Natürlich erwiderte Constantin den Kuss sofort und im nächsten Moment spürte ich auch schon wieder eine seiner Hände unter meinem T-Shirt über meine Haut streichen, die auch bald schon mit meiner Brustwarze spielt. Seine Zunge spielte wild mit meiner, was ich nur zu gerne erwiderte. Ich schloss auch wieder meine Augen, denn so fühlte sich dieser Moment einfach noch einmal umso intensiver an. Es schien, als würde mein Körper immer zu und die ganze Zeit nur nach ihm verlangen und ihn wollen. Nach einer Weile löste er dann seine Lippen wieder von meinen und lehnte seine Stirn gegen meine, während ich vor Erregung kurz aufkeuchte und nach Luft schnappte. Er drückte meinen Körper mit seinem mal wieder gegen eine Wand und flüsterte dann in mein Ohr, ob ich doch nicht etwa hier 'wollte'. Ich grinste ihn verschmitzt an, während er sein Becken gegen meines drängte und ich meins auch gegen seins. Gut, vielleicht war Sex beim ersten Date nicht ganz so ideal und allgemein war es wohl keine ganz so gute Idee ständig mit ihm zu vögeln, während ich versuchte meine Gefühle für ihn zu analysieren, aber da ich dazu weder in der Lage war, wenn ich alleine war noch wenn ich einfach nur mit etwas unternahm, war das doch letztendlich egal. Ich bekam es nicht hin über Gefühle klar nachzudenken, also hörte ich besser auf damit und würde mich ihm einfach hingeben. Also öffnete ich meine Augen wieder, sah tief in seine und nickte dann. ,,Doch, das will ich.'', antwortete ich ihm, küsste ihn kurz, nahm seine Unterlippe zwischen meine Zähne und zog kurz daran und ließ sie dann wieder los. Meine Hände schob ich dann unter sein T-Shirt und ließ sie über seine Bauchmuskeln streichen.
Er drückte sein Becken gegegen meins und das ich nicht davon erregt war wollte ich gar nicht anzweifeln. Er antwortete mir dann, dass er das hier wirklich wollte. Sex beim ersten Date?Schmutzig. Ich grinste ehe er mich küsste und meine Unterlippe mit seinen Zähne zu sich zog. Ich schaute ihn an als wäre ich betrunken. Direkt drückte ich ihm meine Lippen wieder auf seine und ließ meine Zunge wieder mit seiner spielen. Er schob seine Hände dann unter mein Hoodie und streichte über meine Bauchmuskeln. Ich unterbrach den Kuss und drehte ihn mit seinem Rücken zu mir. Meine eine Hand glitt unter sein Shirt wieder zu seiner Brustwarze. Meine andere Hand legte ich auf seine Jeans. Genau da wo sein Penis gerade war. Es war schwer sein Glied zu massieren also drückte ich ab und zu fester zu ehe ich meine Hand in seine Hose schob. Meine Fingerspitzen spielten etwas mit seinem Penis während ich an seinem Hals küsste, saugte und ab und zu mit meiner Zungenspitze seinen Hals ableckte.