Ace Ich setzte mich hin als Steven sagte, dass es wie üblich ablaufen würde. Während er sagte was er geplant hatte, nahm ich schon mal ein Bier in die Hand. "Geil Vegas. Wann solls los gehen?" fragte ich gleich. Die Bierflasche hatte ich schon wieder abgestellt. Ein Vegas Trip war mal eine richtig coole Idee. Mal raus aus der Stadt. Ich sah einmal in die Runde. Pyper nickte und schien auch dabei zu sein und Lio würde sicher auch mit kommen.
Ant Steven unterbreitete uns seinen Vorschlag, ein Vegas Trip. Eigentlich ganz cool, wenn man das Geld hatte, aber schließlich hatte ich ja die Gang. Lächelnd nickte ich. Das würde bestimmt lustig werden. Ich sah Kate an.
Lio zog sich erstmal die Boxershort richtig an und zog sich die Jeans aus. Ich grinste dreckig. Na das kann interessant werden. Zumindest dann, wenn ich fertig geraucht habe. Ich schloss meine Augen und zog zwei mal hinter einander an meinem Joint. Lio legte seine Hand auf meinen Bauch und wanderte runter an meine Hose. Wie ungezogen. Er weiss doch, dass ich lieber dominiere. Ich bin gespannt was er so vor hat. Er öffnete dann noch den Reißverschluss um meine Shorts und Jeans etwas runter zu ziehen. Ich ging mit meinem Arsch etwas in die Höhe, dass er mich überhaupt ausziehen konnte. Er fing an mir einen runter zu holen. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und schluckte. Ich kann mich nicht zurückhalten, wenn ich was geraucht habe. Das ist gefährlich. Ich zog noch einmal an meinem Joint bevor er näher an mich rutschte. Er küsste mich über die Brust..ich genoss seine Lippen auf meinem Körper..sie waren ganz für mich allein. Er leckt mir über den Nippel und ich keuchte auf. Er spielte mit seiner Zunge noch ein wenig damit und ich musste aufstöhnen. ,,Lio..ich warne dich.." sagte ich und richtete mich auf ,,du fängst gerade etwas an, dass du mit meinem Zustand nicht tun solltest." Wenn er weiter machen wird, kann er sich darauf gefasst machen, dass er diese Nacht nicht schlafen wird. Ich schaute ihn etwas kritisch an. Ich fände es schon nicht schlecht, aber.. mir fällt kein Grund gerade ein. Warte irgendwas mit Lios Arsch und Schule. Ich steckte den Joint zwischen meine Lippen und zog meine Shorts wieder hoch. Die Jeans konnte da unten noch bleiben. Ich griff nach Lio und zog ihn auf mich. Ich zog noch ein letztes Mal an meinem Joint und legte sie in den Aschenbecher. ,,Lass einfach rummachen und irgendwann gemeinsam einschlafen." sagte ich und beugte mich vor um ihn in deinen Zungenkuss zu verwickeln. Ich legte meine Hand in seinen Nacken um ihn mit runter zu ziehen.
Sobald meine Zunge über seinen Nippel glitt, keuchte Constantin auf und merkwürdigerweise sprach er eine Warnung an mich aus. Dabei richtete er sich auch auf, aber das interessierte mich nicht groß. Trotzdem nahm ich meine Lippen von seinem Oberkörper und hörte kurz auf ihm einen herunter zu holen. ,,Ich sollte betrunken auch nicht Autofahren. Interessiert mich das? Nope.'', raunte ich ihm zu und hatte eigentlich vor weiter zu machen, aber er sah mich so kritisch an und ich wollte ihn schon fragen, was er hatte, denn gerade hatte er das ja offensichtlich genossen und jetzt irgendwie nicht mehr und das war verwirrend, aber ich konnte nicht nachfragen, weil er sich die Shorts wieder hochzog und mich dann auf sich zog. Ich zog fragend eine Augenbraue nach oben, als er dann nur knutschen und irgendwann mit mir 'einschlafen' wollte. Ich konnte ihn nur für ein paar Sekunden schräg ansehen, ehe er sich zu mir vorbeugte und mich erst einmal in einen Zungenkuss verwickelte. Natürlich konnte ich da nicht anders, als meine Klappe zu halten, die Frage 'Warum?' aus meinen aktuellen Gedanken zu verbannen, die Augen zu schließen und den Kuss zu erwidern. Außerdem legte er eine Hand in meinen Nacken, ehe er sich wieder auf die Matratze sinken ließ und mich dabei mit runter zog.
Kate Auch ich nickte als Steven uns sagte worum es ging . Das könnte wirklich echt genial werden . Ich sah zu ant und lächelte ihn an ehe ich meine Hand in seine gleiten ließ
Steven Wie ich es mir gedacht hatte stimmten alle zu und ich deutete auf den Alkohol . ,, da das jetzt geklärt ist können wir ja zu teil 2 über gehen " meinte ich leicht lachend und holte einige Becher aus meinem Rucksack
Bisschen enttäuscht von der Tatsache, dass er es einfach so hin nahm, löste ich meine Lippen von seinen. Ich seufzte. Seit wann ist unser Großmaul, denn so klein geworden? Man könnte nachdem Sex ja immer noch kuscheln. Aber gut. Ich wollte es ja so von daher sollte ich mich gar nicht beschweren. Ich schnaufte und streckte mich ehe ich wieder nach dem Joint griff und ihn wieder anzündete. Lio saß aufrecht auf mir drauf und ich pustete den Rauch hoch. Laaaaaangweilig. Ich dachte der feine Herr kommt auf witzige Gedanken. ,,Worauf hast du Lust?" fragte ich ihn dann mit einem grinsen und drückte mein Becken kurz hoch aus Provokation. Meinetwegen kann er da so lange sitzen wie er will. Die Dauerlatte wird eh nicht verschwinden.
Jetzt war ich endgültig verwirrt von ihm, da er seine Lippen wieder von meinen genommen hatte und seufzte. Ich sah ihn fragend an, als er auch noch schnaufte. Kam es nur mir so vor oder war das hier gerade noch komischer und unangenehmer als nüchtern? Constantin nahm sich dann erst einmal wieder seinen Joint, zündete diesen an und rauchte diesen weiter. Nach ein paar Sekunden fragte er dann, worauf ich Lust hatte und ich runzelte die Stirn. ,,Hattest du nicht gerade noch rum knutschen wollen?'', fragte ich ihn, während er sein Becken etwas hochdrückte und mich angrinste. Anscheinend hatte da jemand doch zu viel gekifft. Ich schmunzelte leicht und schüttelte kurz meinen Kopf. Aber ich überlegte dann kurz, worauf ich denn Lust hätte. Glücklicherweise fiel mir da auch etwas ein. ,,Lass mal Steven ärgern.'', schlug ich dann vor, rutschte von ihm runter und begab mich auf die Suche nach meinem Handy, das in meiner Hosentasche war. Immerhin hatte er vorhin ständig angerufen und mich voll gespamt und das verlangte nur so nach Rache! Meine Hose fand ich am Fußende des Bettes und so zog ich sie zu mir, um mein Handy aus der hinteren Hosentasche zu holen. Ich machte nun auch wieder den Flugmodus aus und warf die Hose wieder weg. Die brauchte ich ja momentan nicht. Dann ließ ich mich wieder neben Constantin nieder und grinste ihn an. ,,Irgendwelche behinderten Ideen? Dann her damit.'', forderte ich ihn auf. Was könnte man denn alles so dämliches schreiben? Oder eine Sprachmemo? Oder wir spamten ihn mit dämlichen Bildern zu. Guter Plan! Also öffnete ich die Kamera und schoss prompt mal ein verschwommenes und verwackeltes Bild von Constantin.
Lio hatte auf meine Frage schon ein Plan. Steven ärgern. Ohje. Ob das so eine gute Idee ist? Steven ist ja nicht wirklich begeistert von mir. Wäre ich auch nicht. So wie ich mich da rein gequetscht habe. Trotzdem beobachtete ich grinsend Lio, wie er sein Handy aus seiner Hosentasche krammte. Er legte sich dann auch wieder neber mich. Ich zog dann ein letztes Mal an meinem Joint bis ich ihn am Aschenbecher ausdrückte. Lio fragte mich dann, was für Ideen ich hätte. Ich streckte mich und dachte kurz nach, verschränkte meine Arme und schaute wieder zu Lio. Der gerade ein Bild von mir gemacht hat?! Ich lachte laut los. ,,Was soll das?" fragte ich ihn während ich weiter lachte. Was hatte er vor? Ihm Schwanzbilder schicken? Meint er nicht, dass Bilder machen und sie Steve schicken bisschen riskant ist? Ich schnappte ihm das Handy weg. ,,Zeig mir deine beste Pose" sagte ich und fotografierte ihn einfach. ,,Japp das ist sexy" fügte ich danach hinzu und lachte wieder
Nachdem ich ihn fotografiert hatte, lachte er los und fragte mich, was das sollte. ,,Na, Steven bekommt sinnlose verwackelte Bilder!'', sagte ich, während er mir auch schon mein Handy wegnahm und mich aufforderte ihm meine beste Pose zu zeigen. Ich kam leider nicht einmal dazu mich ansatzweise irgendwie zu positionieren, als Constantin schon ein Bild schoss, meinte, dass das sexy war und weiter lachte. ,,Ja natürlich! Denn egal wie ich mich darstelle, ist es sexy.'', sagte ich grinsend zu ihm und schüttelte mit dem Kopf, ehe ich mein Handy wieder an mich nahm mit den Worten:,,Zeig mal das Bild.'' Tatsächlich sah es ultrabescheuert aus und ich lachte nun ebenfalls. ,,Damit könnte ich mich doch glatt bei Tinder anmelden!'', scherzte ich prustend und schickte beide bescheuerten Bilder an Steven. Constantin erkannte man eh nicht auf dem Bild. Dafür war es viel zu verschwommen. Danach tippte ich willkürlich auf der Tastatur herum und sendete immer wieder den Schrott, den ich tippte. Zwischendrin bekam Steven auch mal ein Bild von Constantins Zimmerdecke oder meinem Bauchnabel. Was mir eben so für Schrott einfiel. Dabei fielen mir auch mal die ganzen Knutschflecken von Constantin auf, die er mir auf dem ganzen Oberkörper gemacht hatte. Aber immerhin sah er genauso fleckig aus. ,,Ich komm mir irgendwie vor wie ein Dalmatiner.'', lachte ich dann los und ließ mein Handy auf die Matratze zwischen mir und Constantin fallen.
Lio scherzte dann und nahm sein Handy wieder an sich um das Bild zu betrachten. Er meinte, er könnte sich damit glatt auf Tinder anmelden. Ich lachte bis mir einfiel, dass er doch mich hatte? Ich ignorierte das dann einfach und setzte mich in den Schneidersitz. Lio sendete dann Steven die Bilder und ich machte irgendein komisches Geräusch. Eigentlich wollte ich schmunzeln. Naja klang mehr als hätte ich was verschluckt und ich musste davon schon wieder lachen. Er macht dann noch irgendwas mit seinem Handy während dessen vegetierte ich auf dem Bett. Soll ich etwas essen? Jaa Kuchen wäre schon toll. Und ice cream. Ich backe jetzt. Ich stand auf und wollte das Bett verlassen als ich mit meinem Fuß an der Decke hingen blieb und halb vom Bett fiel. Ich fing mich dann aber noch mit den Händen, rollte mich dann auf den Boden und lachte wieder los. ,,Das darf doch nicht wahr sein." sagte ich und kicherte.
Über meinen Scherz mit Kinder lachte Constantin erst einmal, bis er sich nach einigen Sekunden wieder einbekommen hatte und sich aufsetzte.Ich lachte derweil immer noch über die Tatsache, dass ich aussah wie ein Dalmatiner. Das unterbrach ich dann aber kurz, da ich ein komisches Geräusch hörte. Klang so, als wollte jemand gerade einatmen, aber irgendwie kam dann noch ein Husten. Constantin fing daraufhin wieder an zu lachen und ich mit. ,,Was war das denn gewesen?'', prustete ich, kniff die Augen zu und kugelte mich ein wenig zusammen. Von dem ganzen Lachen bekam ich nämlich langsam einen Krampf und das war leicht schmerzhaft. Allerdings schaffte ich es einfach nicht mich wieder zu beruhigen, weil Constantin als aufstand - was an sich ja noch nicht witzig war - und dann erst einmal ganz elegant eine Bauchlandung hinlegte und dabei nur noch halb auf dem Bett landete. Wie sollte man mit so einem Clown im Bett bitte aufhören zu lachen?! Naja, jetzt war er ja nicht mehr im Bett, sondern kugelte irgendwo auf dem Boden rum und kicherte. Mit dem konnte man aber echt nicht chillen! Er machte mich entweder horney oder ich musste mich über ihn totlachen, weil er bekifft dezent tollpatschig war. ,,Aus diesem Grund bleibe ich liegen, wenn ich stoned bin.'', brachte ich hervor und krümmte mich noch ein wenig mehr vor lachen.
Lio war dann auch auf dem Boden angekommen. Ich lachte und konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten. Als er meinte, dass er lieber liegen bleibt, wenn er stoned ist, schreckte ich hoch und sah mich panisch um ehe mein Blick auf Lio fiel. ,,Ich werd' verrückt. Der Dalmatina hat gesprochen! Ich glaubs nicht und ich dachte Hunde können nicht reden." sagte ich dann leicht provozierend und wischte mir die Tränen weg. Aber als ich Lios Gesicht sah musste ich wieder anfangen zu lachen. Man! Hör doch auf mich zum Lachen zu bringen! Normalerweise chill ich einfach nur. Aber mit Lio geht das nicht. Als ich mich wieder beruhigte, stand ich auf und lief in die Küche. Hmmmm. ,,Würde mein Dalmatina es bitte vorziehen mich zu begleiten?" rief ich höflich und vornehmend in die Richtung meines Zimmers. Ich brauch was zu essen. Cho-co-late.
// das ist jetzt witzig x'D wenn Constantin wirklich in die Küche gegangen wäre, um zu backen, hätte Lio nämlich Schokokuchen oder Brownies gewollt xD und Constantin will auch Schokolade.
Lio
Vor lauter Krümmen und auf dem Bett herum rollen, fiel ich schließlich auch aus dem Bett und landete auf dem Fußboden. Ich hatte kurz aufgehört zu lachen, um einen überraschten Schmerzenslaut von mir zu geben, aber ich musste auch schon wieder anfangen zu lachen, als ich Constantins Blick sah. Dieser sah sich nämlich um wie ein aufgescheuchtes Tier, ehe er meinte, dass er verrückt wurde, weil de 'Dalmatiner' - also ich - gesprochen hatte und Hunde ja eigentlich nicht reden konnten. Ich konnte auch bellen, wenn ihm das lieber war, aber dann verstand er wohlmöglich nichts mehr. Aber eigentlich war das doch eine ganz lustige Idee! Constantin stand dann auf und so wie ich das sah, verließ er das Zimmer. Wo wollte er denn jetzt hin? Ich seufzte, blieb auf dem Boden liegen und erholte mich von dem Lachanfall von gerade eben. Ich schnaufte ein wenig und lachte noch so halb, als Constantin dann rief, dass ich ihn doch bitte begleiten sollte. Ich rollte mit den Augen und antwortete ihm tatsächlich mit:,,Wuff wuff wuff wuff wuff'', was so fiel hieß wie: Was ist an 'ich bleibe liegen' nicht zu verstehen?! Aber letztendlich seufzte ich, raffte mich auf alle Viere auf, da ich hier auch nicht alleine rumliegen wollte. War ja langweilig. Also begab ich mich auf Knien krabbelnd auf die Suche nach Constantin, den ich auch gleich in der Küche fand. Also wenn ich hier schon in die Rolle eines Hündchens schlüpfte, dann aber so richtig. Sollte ja überzeugend sein. Ich setzte mich dann auf den Boden und grinste ihn an, ehe ich wieder 'Wuff?' machte und meinen Kopf fragend zur Seite neigte. Also eigentlich passte ja meinen Haaren nach zu urteilen ein Pudel besser. Dann war ich eben ein Dalmapudel.
Aus dem Schlafzimmer hörte ich nur ein "wuff wuff wuff". Dabei schaute ich unglaubwürdig in mein Kühlschrank und schüttelte mit dem Kopf. Was ein Spinner. Ich starrte in den Kühlschrank um ihm dann wieder zu schließen. Und da kam ja schon mein Dalmatina. Auf allen vieren. Krabbelt. Und schaut mich so an?! ,,Ach du scheisse!" brüllte ich und fing erneut an zu Lachen dabei ließ ich mich am Kühlschrank runter auf den Boden gleiten. ,,Also das erinnert mich an ekelhafte Sexspiele und warum tust du soetwas?" fragte ich ihn dann etwas zerstört von dem Bild, dass ich eigentlich von ihm hatte.
Gut. Es mangelte mir doch ziemlich an Ernsthaftigkeit, denn Constantins verstörter Blick, war einfach zu witzig und so dauerte es nicht einmal eine Sekunde, bis ich wieder in schallendes Gelächter ausbrach. Constantin ging es genauso und das, was er damit verband, war eigentlich nur noch amüsanter. Allerdings war nicht fähig ihm irgendwie auf seine Frage zu antworten, denn ich lachte und das erneut unter Krämpfen. Ich kugelte auch wieder auf dem Fußboden herum und krümmte mich. Holy Shit! So oft an einem Tag hatte ich schon lange nicht mehr gelacht. Es dauerte wirklich ein paar Minuten bis ich wirklich nicht mehr konnte, schnaufte und ihn grinsend ansah. ,,Ich wollte dir eigentlich nur zeigen, was für ein überragender Schauspieler ich bin, aber nein. Du assoziierst dieses Kunstwerk ja gleich wieder mit Sex!'', erklärte ich ihm gespielt vorwurfsvoll. ,,Und das ist schon ziemlich pervers, dass du überhaupt auf so etwas kommst.'', fügte ich noch hinzu und hielt mich zurück nicht gleich wieder los zu lachen.
Ich gesellte mich neben meinen großen Bruder, der gerade ein paar Pappbecher aus seinem Rucksack holte. Von diesen nahm ich mir auch gleich mal einen und eine Flasche Cola, sowie Rum. Ich follte ein wenig Rum in den Becher, nur ein fünftel, und den Rest füllte ich mit Cola auf. ,,Will auch jemand?'', fragte ich in die Runde und sah kurz einmal alle an. Las Vegas klang echt super und so sah ich wieder zu Steven. ,,Wann soll es denn losgehen?'', fragte ich ihn dann neugierig.